Donnerstag, 27. September 2012

Ausstellung ONLINE CERTY vs. SPOONART 2012
















Ich möchte mich noch bei allen Besucher dieser Ausstellung bedanken für den tollen Anlass und die super Stimmung. Natürlich auch bei Denen die mich unterstützt haben und meine Kunst unterstützen. Es war meine erste eigene grosse Ausstellung und ich bin sehr zufrieden, ich habe tolle Feedbacks erhalten und neue Kontakte geknüpft.
Vorallem der Ansatz mit Besteck, Kaffeelöffel zu malen hat viele begeistert und angeregt.

Einen grossen Dank geht an den Galerie Cafe Bar Farbklex Betreiber Sebastian Benz, welcher mich eingeladen und diese Ausstellung mit tatkräftigen Einsatz unterstützt hat.

 Certy ist motiviert für neue kreative Taten!

Falls Interesse besteht eines der noch freien Bilder zu erwerben, soll sich mit mir in Verbindung setzen.

Vielen Dank David Oberli aka CERTY 2012